Daniel Jordan Gartenpflege und -gestaltung

Daniel Jordan Gartenpflege und -gestaltung


Anschrift

 Elberfelder Straße 11
 10555 Berlin

 

Kontakt

 E-Mail:
jordan@gartenpflege-gestaltung.de

Unternehmen

Daniel Jordan Gartenpflege und -gestaltung 
gibt es seit September 2009 und ist ein Einzelunternehmen, das Gärten im Berliner Stadtraum und vereinzelt auch in der umliegenden Region betreut. Zu den Auftraggebern zählen Privatkunden und Hausverwaltungen sowie seit der Gartensaison 2016 die Britische Botschaft in Berlin.

   

Zu meiner Person

Von 2002-2004 habe ich eine Ausbildung als Landschaftsgärtner in Kassel absolviert und war dort hauptsächlich bei der Neuanlage und Pflege von Privatgärten sowie Grünanlagen tätig.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung folgte ein Studium der Landschaftsarchitektur an der Technischen Fachhochschule Berlin (TFH) - heute Beuth Hochschule für Technik - von 2004-2008 mit dem Abschluss als Diplom-Ingenieur (FH). Schon während des Studiums war ich bereits in diversen Privatgärten und in den Grünanlagen einer Wohnanlage in Berlin-Kreuzberg gärtnerisch tätig.

Nach dem Abschluss des Studiums setzte ich die gärtnerische Tätigkeit fort, im September 2009 erfolgte die Gründung von Daniel Jordan Gartenpflege und -gestaltung.